kretschmerundschweiger

Unser Service
so flexibel wie Dein Leben....

Hast Du Dir schon einmal überlegt wie die für Dich passende Beratung idealerweise ablaufen soll? Menschen und Ihre Bedürfnisse sind unterschiedlich und genau deswegen bestimmst Du was für Dich der beste Weg einer Beratung ist.

Egal ob Du zu uns in die Agentur kommen magst, wir zu Dir nach Hause kommen sollen oder unser Gespräch besser online stattfinden soll. Wir finden den für Dich passenden weg und das Beste ist, die Qualität unserer Beratung ist für Dich immer gleich.

4.9/5 - (41 votes)

ONLINE BERATUNG

Persönlich und zeitsparend. Egal wo Du Dich gerade befindest und wann für Dich der beste Zeitpunkt ist, unser Spezialist vereinbart mit Dir einen passenden Telefontermin. Während des Telefonates wirst Du auf unseren Bildschirm zugeschaltet und kannst so ganz bequem die gemeinsame Erarbeitung eines passenden Konzeptes für Dich mitverfolgen.

Beratung buchen per:

BERATUNG
IN UNSERER AGENTUR

Manchmal ist es besser in aller Ruhe außerhalb der eigenen vier Wände über wichtige Absicherungsthemen zu sprechen. Sehr herzlich laden wir Dich dazu ein, uns in unseren Räumlichkeiten zu besuchen. Vereinbare einfach einen Termin beim Spezialisten Deiner Wahl. Wir haben zwar keinen roten Teppich, aber mit unseren Kaffeespezialitäten und kleinen Snacks versuchen wir Dir den Aufenthalt in unserer Agentur noch zusätzlich zu versüßen.

Beratung buchen per:

BERATUNG
BEI DIR ZUHAUSE

Du magst von Angesicht zu Angesicht mit Deinem Spezialisten sprechen. Gerne besuchen wir Dich hierzu auch bei Dir zuhause. So kannst Du Dich in aller Ruhe auf unser Gespräch vorbereiten und hast auch immer alle wichtigen Unterlagen zur Hand. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir auch außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten zu Dir kommen und uns alle Zeit nehmen, die es braucht die für Dich besten Lösungen zu finden.

Beratung buchen per:

MELDE DICH!

Wir freuen uns auf Deine(n) Anruf/Mail

Kontakt

Unser Büro:

Versicherungsmanagement Kretschmer & Schweiger OHG
TEL: 089 97891470
FAX: 089-9789147 11
MAIL: info@kus.vkb.de
Leonhard-Strell-Str. 11, 85540 Haar